« HOME     Spendenaktion     Aktuelle Projekte      für Jugendliche & Kinder
 Weiterbildungen      Fördermitglied werden     über den Verein
  Kontakt       Impressum     Datenschutz

img/2016/TAuTHE_Koop_2016/GWD_160715-17_LiqSpacesII_Spreeknie/ReneRitschel/IMG_5974_16x10_RR_Zuschn_8.82x8.8822_b.JPG
FamilyJam_2017_cache_8524199_Zuschn_8.82x8.82.jpg
Projekte - Tanz - Theater
Kunst - Kultur - Researches
Fortbildungen - Workshops
Jugend - Kinder - Erwachsene
Umwelt - Soziales - Wissenschaften
Integration - Inklusion
Modern Dance - Tanztheater Zeitgenössischer Tanz
Somatics - Improvisation
Researches - Unterstützung

...

Tanz & Theater im PHYNIX e.V.

Über den Verein Tanz & Theater im PHYNIX e.V.

Diese Seite ist zur Zeit im Aufbau.  Weitere Informationen sind zu finden unter

Der Verein Tanz & Theater im PHYNIX e.V. hat seinen Hauptarbeitsplatz für die Entwicklung und Unterstützung von Projekten im Sinne der Förderung von Kunst und Kultur und insbesondere der Tanzkunst. besonders im PHYNIXtanzt als kreativer Ort des zur Entwicklung von Projekten.
Der Wirkungskreis des Vereins ist ortsübergreifend, auch international.
Kooperationen sind erwünscht.
Weitere Infos zu Zielen & Zwecke des Vereins sowie "Offizielles": XXXXXXXXXX

Informationen zu "Fördermitglied werden" oder Kooperationen erfragen unter tanztheaterphynix.e.v[ÄT]gmail.com

Ziele und Zwecke

- die Kunst und Kultur und insbesondere die Tanzkunst zu fördern.
- Der Verein verfolgt seine Zwecke mittels Entwicklung, Konzeption, Lehre und Unterhaltung, Produktion, Präsentation und Dokumentation
   von Tänzen und Choreographien. Dies erfolgt mit Lehr- und Vermittlungsangeboten, mit Workshops, in Vor- und Aufführungen.
   Dabei wird ein interkultureller Ansatz einer im Übrigen eigenständigen Kunst- und Kulturform vertreten und sollen alle Altersgruppen und
   Bevölkerungsschichten angesprochen und zur Beteiligung angeregt werden. Im Besonderen ist die Kooperation und der Austausch mit
   anderen Trägern vorgesehen, welche sich dieser Zielstellung anschließen und den Tanz gemeinwohlorientiert fördern.

Zu den Aktivitäten des Vereins gehören die Unterstützung und Begleitung von künstlerischen Projekten (besonders Tanz & Theater, aber auch Spartenübergreifend),  von Projekten mit Kindern & Jugendlichen sowie von Weiterbildungen. Teilweise werden sie vom Verein selbst intiiert, zum Teil werden sie mit Kooperationspartnern umgesetzt.

Offizielles

Sitz des Vereins :
c/o Sibylle Günther

Tel.:  +49-30-691 41 96
mail: tanztheaterphynix.e.v_AT_gmail.com

Registergericht: AG Charlottenburg von Berlin, Vereinsregister-Nummer: VR 33793 B
Vorstand: Sibylle Günther, Anja Schäplitz, Romina Herrmann

Hier geht es zum ausführlichen Datenschutz und zum Impressum